LEAD Referenzen & Praxis-Beispiele
Erfolgreiches B2B Marketing von Industrie- und High-Tech-Unternehmen
Kundenaussagen, die für sich sprechen:
30% Umsatzsteigerung durch nachhaltiges Marketing
„In den letzten Jahren haben wir ganzheitliches strategisches Marketing implementiert und europaweit etabliert. Durch die nachhaltige operative Umsetzung des gesamten Marketing-Mix mit der starken Öffentlichkeitsarbeit und kontinuierlichen Präsenz auf internationalen Fachmessen konnten wir unsere Positionierung als Anbieter von Software für die Fertigung stärken und unseren Umsatz um 30% steigern – ein perfekter Marketing-ROI“
Christian Erlinger, Mitglied der Geschäftsleitung, COSCOM Computer GmbH, www.coscom.de
Verdoppelung der Online-Anfragen
„Unser Marketing-Erfolg ist genau messbar. noax belegt in Internet-Suchmaschinen vorderste Plätze. Durch strategisches Suchmaschinen-Marketing sowie der Umsetzung eines komplett neuen Internetauftrittes konnten wir unsere Online-Anfragen in den letzten Jahren verdoppeln. Das Internet ist für uns ein echter „Umsatzmotor“. Nicht zuletzt durch die intelligente Vernetzung mit anderen Marketingmaßnahmen aus einem Guss genießt noax heute weltweit den Ruf als Premium-Hersteller von robusten Industrie-PCs, made in Germany.“
Verena Schechner, Vorstand noax Technologies AG, www.noax.com
Externe Marketingabteilung erfolgreich etabliert
„Früher sind wir mit einem Mitarbeiter im Marketing sowohl von der Kapazität als auch von der Kompetenz oft an unserer Grenzen gestoßen. Heute übernimmt LEAD als externe Marketingabteilung unseren kompletten Marketing-Mix. Von der Pressearbeit über Medienkonzeption, Text und Gestaltung bis hin zur Web-Programmierung erhalten wir alles aus einer Hand – flexibel, professionell und schnell.“
Josef Schneider, Geschäftsführer Schneider Digital e.K., www.schneider-digital.com