LEAD Industrie Marketing GmbH

Event-Marketing Referenzen – Ziele, Maßnahmen und Erfolge

Ziele unserer Kunden

  • Steigerung von Quantität und Qualität von Messe-Leads im Rahmen des primären Marketingzieles der Neukundengewinnung
  • Forcierung der Face-to-Face-Communication und des direkten und persönlichen Vertriebes
  • Stärkung der Positionierung im Markt und Verbesserung des Brandings
  • Erschließung neuer Zielgruppen und Märkte

Maßnahmen und Erfolge

  • Planung und komplette Durchführung von über 50 Messeauftritten für unsere Kunden auf folgenden nationalen und internationalen Fachmessen:


  • Komplette Planung, Organisation Koordination und Erfolgskontrolle von jährlich ca.10 Messeauftritten mit Standflächen von 30 bis 150 qm, einem Messeteam von bis zu 30 Mitarbeitern und bis zu 1.000 Messekontakten (klicken Sie auf das jeweilige Bild, um es vergrößert anzusehen):


  • Entwurf und Kreation eines neuen innovativen Messekonzeptes mit komplett neuem Design, und Layout (klicken Sie auf das jeweilige Bild, um es vergrößert anzusehen):


  • Durchführung von Veranstaltungen zur Stammkunden-Bindung (Anwenderforen, Workshops, Wiesn-Event)
  • Aktive Beteiligung an Fach-Kongressen z.B. VDMA-Events, Hermle-Hausausstellung, ERP-Tage, Ingersoll Hausmesse, Deutscher Manufacturing Gipfel Montreux usw.
  • Durchführung von Praxis-Seminare zur Neukundengewinnung in den jeweiligen Vertriebsgebieten

LEAD Kontakt


Wir beraten Sie gern!
Rufen Sie uns an
Tel: +49 8022 91 53 188
LEAD News


LEAD – Ihre Nutzen


 Mehr Vertriebserfolg
 Hohe Investitionssicherheit
 Schnellerer Marketing ROI
Weitere Informationen