LEAD Industrie Marketing GmbH

LEAD Referenzen – Kundenaussagen, die für sich sprechen:

COSCOM - Logo

30% Umsatzsteigerung durch nachhaltiges Marketing

„In den letzten Jahren haben wir ganzheitliches strategisches Marketing implementiert und europaweit etabliert. Durch die nachhaltige operative Umsetzung des gesamten Marketing-Mix mit der starken Öffentlichkeitsarbeit und kontinuierlichen Präsenz auf internationalen Fachmessen konnten wir unsere Positionierung als Anbieter von Software für die Fertigung stärken und unseren Umsatz um 30% steigern – ein perfekter Marketing-ROI“

Josef Schechner, Geschäftsführer COSCOM Computer GmbH, www.coscom.de

PROXIA - Logo

Full-Service und Rundum-Sorglos-Paket

„LEAD Industrie-Marketing hat der neuen PROXIA Software AG ein „Gesicht“ gegeben. Die Marketing-Profis entwickelten für uns in nur drei Monaten ein komplettes durchgängiges Erscheinungsbild, von Logo und Geschäftsausstattung, über Prospektmaterial und Internetauftritt, bis hin zum Messestand und internationaler Pressekonferenz. Dank des schlagkräftigen strategischen Marketingkonzeptes sind wir schon in der Start-up-Phase dem Wettbewerb eine Nasenlänge voraus. Von LEAD erhält man ein Rundum-Sorglos-Paket.“

Michael Platzner, Vorstand PROXIA Software AG, www.proxia.com

noax Technologies Logo

Verdoppelung der Online-Anfragen

„Unser Marketing-Erfolg ist genau messbar. noax belegt in Internet-Suchmaschinen vorderste Plätze. Durch strategisches Suchmaschinen-Marketing sowie der Umsetzung eines komplett neuen Internetauftrittes konnten wir unsere Online-Anfragen in den letzten Jahren verdoppeln. Das Internet ist für uns ein echter „Umsatzmotor“. Nicht zuletzt durch die intelligente Vernetzung mit anderen Marketingmaßnahmen aus einem Guss genießt noax heute weltweit den Ruf als Premium-Hersteller von robusten Industrie-PCs, made in Germany.“

Verena Schechner, Vorstand noax Technologies AG, www.noax.com

LEAD Kontakt


Wir beraten Sie gern!
Rufen Sie uns an
Tel: +49 8022 91 53 188
LEAD News


LEAD – Ihre Nutzen


 Mehr Vertriebserfolg
 Hohe Investitionssicherheit
 Schnellerer Marketing ROI
Weitere Informationen